Home

Über uns

Ruby

Betty

Würfe

Zucht

Zuchtinformation

Video’s

Album

Kontakt

Links

Impressum

Als meine Frau Monika und ich, Thomas, uns 2006 entschlossen haben, uns einen Hund zu kaufen, kam für uns nur ein Boxer in Frage.


Im Zeitalter des Internets begaben wir uns auf die Suche. Wir stiessen zuerst auf den BK-München . Dort durchsuchten wir die Welpenseiten auf der Suche nach dem richtigen Züchter für uns. Nach langem Suchen gelangten wir auf die Homepage von Jutta und Hermann Wellisch. Das waren genau die Boxer, die meiner Frau und mir gefielen.


Am 05.06.2008 kam dann der ersehnte Anruf, unsere Boxerhündin war gerade zur Welt gekommen. Wir mussten noch 3 Wochen warten, aber dann durften wir die Welpen das erste Mal besuchen. Uns wurde schnell klar, welche der Hündinnen zu uns kommen sollte es war „RUBY“. Wir besuchten unsere Ruby häufig und Hermann und Jutta gaben uns noch sehr viele gute Tipps, gerade für den Anfang.


Dann endlich am 02.08.2008 durften wir sie mit nach Hause nehmen. Unsere ganze Familie war begeistert und eine sehr aufregende Zeit begann.


Mit Ruby gingen wir dann auf Ausstellungen, bei denen wir immer in der Plazierung waren, danach arbeiteten wir mit Ruby auf einem BK-Boxerplatz . Unser Boxervirus hat uns so weit im Griff dass wir nun beschlossen haben, zu züchten.


Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und bleiben auch bis zur Abgabe nach

8 Wochen bei uns im Haus. Unser Ziel ist es, gesunde und selbstbewusste Boxer zu züchten.

Unsere Familie